Banner

Herren 40


Spielberichte 2017


20.05.2017: TC Grafenberg I

Mit wenig Worten viel sagen!
Grafenberg 0 Altenriet 9
Auftrag erfüllt, Super war´s

Thomas Melchinger

Spielberichte 2015


04.07.2015: TV Neuhausen Erms I

Auswärtsspiel der Herren 40 bei der TV Neuhausen Erms Nach zwei unglücklichen Niederlagen nun der erste Sieg der Herren 40 bei der TV Neuhausen Erms. Bei angesagten Temperaturen über 30 Grad wurde der Spielbeginn auf 9.00 Uhr vorverlegt. Trotz der hohen Temperaturen lieferten die Herren 40 gute Einzel ab und so konnten wir Nach dem umkämpften Sieg von Sergej mit 5:1 in Führung gehen. Somit konnten wir unbeschwert die letzten drei Doppel angehen. Nach einer knappen Niederlage von Sergej und Gerhard konnten wir die noch ausstehenden zwei Doppel etwas glücklich im Matchtiebreak für uns entscheiden. Durch die Hitze abgekämpft, aber zufrieden mit dem ersten Sieg konnten wir die Heimfahrt antreten.
Jochen Frey

13.06.2015: TC Neckartailfingen I

Sieg knapp verpasst! Am letzten Wochenende waren die Herren 40 aus Neckartailfingen, bei uns zu Gast. Bei sehr guten Bedingungen konnten die Spiele reibungslos durchgeführt werden. Die Punkte der Einzeln 4 und 6 gingen an Altenriet. Der Punkt des zweiten Einzels ging an Neckartailfingen. Mit dieser 2:1 Führung aus der ersten Runde starteten dann die Einzel 1,3 und 5 aus dieser zweiten Runde konnte wir leider nur einen Punkt mitnehmen. Mit diesem 3:3 nach den Einzeln ging es nach dem üblichen Aufstellungspoker in die Doppel in denen noch drei Punkte zu vergeben waren. Doppel 2 und 3 teilten sich hier die Punkte, also musste das noch laufende erste Doppel die Entscheidung bringen. Dieses verloren wir leider im Match Tie-Break, sodass der Tagessieg knapp mit 4:5 an Neckartailfingen ging. Vielen Dank an die Zuschauer die uns so zahlreich unterstützt haben.
Herren 40, Günter Kuhn
Fußleiste
Copyright TV Altenriet 2018